CDU Bickenbach überreicht Spielball an die SKG

Wie in den Vorjahren hat die CDU Bickenbach der 1. Mannschaft der SKG Bickenbach zum Ende der Winterpause einen neuen Spielball übergeben. Der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Bickenbach, Alexander Reinfeldt, überreichte zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden Timo Wesp und dem CDU-Vorstandsmitglied Rainer Flath den Ball vor dem Anpfiff der Kreisliga-Partie gegen SV Traisa II an SKG-Mannschaftskapitän Andreas Langgartner. Es dauerte keine fünf Minuten, bis der neue Ball das erste Mal im Tor des Gegners landete. Das Auftaktspiel am ersten Spieltag nach der Winterpause endete bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein überaus erfolgreich mit einem überzeugenden 6:0 für die SKG, die damit den Aufstiegshoffnungen in dieser Saison Nachdruck verlieh.