Neuwahl des Vorstandes - Jahresmitgliederversammlung 2017

Robert Middel zum Ehrenvorsitzenden gewählt

Der neue Vorstand der CDU Bickenbach
Der CDU-Gemeindeverband Bickenbach hat auf seiner Jahresmitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Zudem wurde Robert Middel zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Am Freitag, 24.11.2017, hat der CDU-Gemeindeverband Bickenbach auf seiner Jahresmitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Zum neuen Vorsitzenden der CDU Bickenbach wurde Dr. Alexander Reinfeldt gewählt. Der bisherige Vorsitzende Sven Aßmus hatte nicht mehr kandidiert. Die stellvertretenden Vorsitzenden, Manuela Bleicher und Timo Wesp, wurden ebenso wie Schriftführer Nils Zeißler von der Mitgliederversammlung wiedergewählt. Zum neuen Schatzmeister wurde Dieter Rinke, zum Mitgliederbeauftragten Erhard Heil gewählt. Als Beisitzer wurden gewählt: Dr. Alexander Bode, Rainer Flath, Sebastian Franz, Franziska Freund, Elvira Joris, Irina Martini, Walter Meißen und Rudolf Schwob.

Die Mitgliederversammlung hat zudem Robert Middel zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit gewählt. Robert Middel wurde für seine langjährigen Verdienste und für sein Engagement in der CDU Bickenbach zudem vom CDU-Kreisverband Darmstadt-Dieburg mit einer Urkunde und Ehrennadel geehrt, die der Kreisvorsitzende Gottfried Milde überreichte.

Grußworte an die Versammlung richteten die Bundestagsabgeordnete Dr. Astrid Mannes, die Landtagsabgeordnete Karin Wolff, der designierte Landtagskandidat Lutz Köhler sowie der Kandidat der CDU Bickenbach bei der zurückliegenden Bürgermeisterwahl René Kirch.