Mitglieder Gemeindevorstand

Der Bürgermeister und neun Beigeordnete bilden aktuell den Gemeindevorstand.

Mit Hans Peter Bitsch, Erhard Heil und Olaf Gries stehen dem Bürgermeister derzeit drei kompetente und erfahrene CDU-Beigeordnete zur Seite. Erhard Heil wurde in der Gemeindevertretersitzung am 29. Juni 2017 als neuer Beigeordneter ernannt, nachdem unser langjähriger Beigeordneter Armin Zeißner sein Amt niedergelegt hatte. Olaf Gries wurde infolge der Erweiterung des Gemeindevorstands in der Gemeindevertreterseitzung am 08.03.2018 als Beigeordneter ernannt.

  Beigeordneter Hans-Peter BitschBeigeordneter Erhard HeilOlaf Gries


 

Beigeordneter    Hans-Peter Bitsch Privat: 06257 - 4464
E-Mail senden
 
 
Beigeordneter    Olaf Gries Privat: 06257 - 937552
Büro: 030 - 243011028

E-Mail senden
 
 
Beigeordneter    Erhard Heil Privat: 06257 - 4182
E-Mail senden