04.12.2019

06.12.2019
Nikolausstand
Vor dem Rathaus

Am Freitag, 06.12.2019, ist es wieder soweit: Der Nikolaus kommt nach Bickenbach. Ab 17 Uhr sind Kinder und Erwachsene herzlich eingeladen, den Nikolaus beim traditionellen Nikolausstand der CDU Bickenbach zu treffen. Am Bickenbacher Rathaus (Darmstädter Straße 7) erwartet alle Kinder – wie schon in den vergangenen Jahren – eine kleine Überraschung. Für das leibliche Wohl von Groß und Klein ist mit Kinderpunsch, Glühwein und der ein oder anderen vorweihnachtlichen Leckerei auch gesorgt. Wir freuen uns auf Euren und Ihren Besuch!

01.01.2020
KEIN Stammtisch CDU Bickenbach am Neujahrstag

Ausnahmsweise findet am Mi., 01.01.2020, KEIN Stammtisch der CDU Bickenbach statt. Der nächste Stammtisch findet statt am Mi., 05.02.2020, und dann wieder - wie gewohnt - an jedem ersten Mittwoch im Monat.