01.05.2019

05.06.2019
Stammtisch CDU Bickenbach mit Birgit Heitland MdL

Wie an jedem 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns auch im Juni in geselliger Runde in der Gaststätte "Il Centro", um gemeinsam mit Ihnen und unseren Mitgliedern aus den gemeindlichen Gremien kommunal-, landes- und bundespolitische Themen zu diskutieren. Dieses Mal haben wir Birgit Heitland, Mitglied des Hessischen Landtags, zu Gast.

Freuen Sie sich auf interessante Gespräche - Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

22.06.2019
Sommerfest der CDU Bickenbach
Am Bickenbacher Schützenhaus
Pfungstädter Str. 45

Am 22. Juni ab 15 Uhr ist es wieder so weit: Wir feiern unser traditionelles Sommerfest am Bickenbacher Schützenhaus. Genießen Sie mit uns Bickenbacher Kochkäse, hausgemachte Kuchen, Leckeres vom Grill und kühle Getränke. Für unsere Jüngsten gibt es eine Spielecke und ausreichend Platz zum Toben. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen:
Plakat_DIN A0_cdu_Sommerfest 2019.jpg