03.10.2018
Jahresausflug der CDU Bickenbach am Tag der Deutschen Einheit

Liebe Freunde der CDU Bickenbach,

wir laden Sie herzlich ein zu unserem

Jahresausflug am Tag der Deutschen Einheit, Mi., 3. Oktober 2018.

Abfahrt: 08:00 Uhr am Rathaus (Darmstädter Str. 7)
Kostenbeitrag: 28,- EUR pro Person (incl. Busfahrt, Frühstück und Eintrittspreis Schloss Schwetzingen)

Unser diesjähriger Ausflug führt uns mit dem Bus nach Schwetzingen und Speyer. Nach der traditionellen Frühstücksrast auf der Hinfahrt steht eine Führung durch das Schwetzinger Schloss auf dem Programm (10:00 Uhr). Anschließend besteht die Möglichkeit, auch den Schlossgarten zu erkunden. In Schwetzingen ist ein Lokal zum gemeinsamen Mittagessen reserviert. Um 14:30 Uhr fahren wir weiter nach Speyer, wo wir den Dom besichtigen werden. Durch die Innenstadt von Speyer geht es dann weiter zum Grab von Altbundeskanzler Dr. Helmut Kohl. Gegen 18:00 Uhr treffen wir wieder in Bickenbach ein und lassen den Tag im „Il Centro“ ausklingen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per E-Mail an info@cdu-bickenbach.de oder auf dem beigefügten Anmeldeformular bis spätestens 28.09.2018. Teilen Sie uns bitte mit, mit wie vielen Personen Sie am Jahresausflug und/oder am Abschluss im "Il Centro" teilnehmen möchten.

Weitere Informationen:

03.10.2018