Gemeindeverband Bickenbach
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bickenbach.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
31.08.2019, 12:00 Uhr
Start-Ups & Bickenbach
Donnerstag, 12.09.2019, 19:30 Uhr, Rathaus (Bürgersaal) - mit Matthias Herbener (Entwicklungsgesellschaft Lorsch)
Zweiter Teil der Veranstaltungsreihe "DORF TRIFFT METROPOLE: ATTRAKTIVE GEWERBEANSIEDLUNG FÜR BICKENBACH"

Moderation: Dr. Alexander Bode

Bickenbach bietet die optimalen Voraussetzungen zur Gewerbeansiedlung. Die Lage zwischen den beiden Metropolregionen Frankfurt-Rhein-Main sowie Rhein-Neckar bietet die bestmöglichen wirtschaftlichen Gegebenheiten zur Entwicklung des Gewerbestandorts Bickenbach.

Aus diesem Grund hat die CDU Bickenbach im vergangenen Jahr die Veranstaltungsreihe "DORF TRIFFT METROPOLE: ATTRAKTIVE GEWERBEANSIEDLUNG FÜR BICKENBACH" ins Leben gerufen. Gerne möchten wir in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe fortsetzen. Nachdem wir uns im vergangenen Jahr rege zum Thema Wirtschaftsförderung ausgetauscht haben, wird sich die nächste Veranstaltung mit dem Thema Start-Ups und Bickenbach beschäftigen.

Dazu möchten wir Sie gerne am Donnerstag, den 12.09.2019, um 19:30 Uhr in den Bürgersaal im Rathaus Bickenbach einladen. Matthias Herbener von der Entwicklungsgesellschaft Lorsch wird zu Beginn der Veranstaltung einen kurzen Impuls geben, anschließend ist Raum für Diskussion und Beteiligung.