CDU Bickenbach beschließt Liste für Kommunalwahl

Mitgliederversammlung wählt Sven Aßmus auf Listenplatz 1

Mitgliederversammlung in Corona-Zeiten - mit Abstands- und Hygieneregeln, nur wer in einem Haushalt lebt, darf enger beieinander sitzen
Am 6. November hat die Mitgliederversammlung der CDU Bickenbach im Bürgerhaus den Wahlvorschlag für die Wahl zur Gemeindevertretung am 14. März 2021 beschlossen. Die Versammlung wählte den Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Sven Aßmus, auf Listenplatz 1 - gefolgt von Dr. Alexander Reinfeldt und der stellvertretenden Parteivorsitzenden Irina Martini.

Am Freitag, 6. November 2020, hat die Mitgliederversammlung der CDU Bickenbach im Bürgerhaus den Wahlvorschlag für die Wahl zur Gemeindevertretung am 14. März 2021 beschlossen. Gemäß Kommunalwahlgesetz musste diese Mitgliederversammlung auch in Corona-Zeiten durchgeführt werden - selbstverständlich unter Einhaltung strikter Hygiene- und Abstandsregeln. Zudem war der Teilnehmerkreis auf die Mitglieder der CDU Bickenbach bzw. die Kandidatinnen und Kandidaten für den Wahlvorschlag beschränkt. Auch standen nur die unbedingt erforderlichen Punkte auf der Tagesordnung.

Einziger externer Gast war Lutz Köhler, Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion, der nach der Begrüßung und Eröffnung durch den Vorsitzenden der CDU Bickenbach, Dr. Alexander Reinfeldt, zum Versammlungsleiter gewählt wurde.

Die Versammlung wählte den Vorsitzenden der Bickenbacher Gemeindevertretung, Sven Aßmus, auf Listenplatz 1 - gefolgt von Dr. Alexander Reinfeldt und der stellvertretenden Parteivorsitzenden Irina Martini.

Nachfolgend die vollständige Liste:

Wahlvorschlag (Kommunalwahlliste) der CDU Bickenbach für die Wahl zur Gemeindevertretung am 14.03.2021

1. Sven Aßmus
  2. Dr. Alexander Reinfeldt