Neuigkeiten
15.11.2019, 22:30 Uhr
Neuwahl des Vorstandes
Jahresmitgliederversammlung 2019
Am Freitag, 15.11.2019, hat der CDU-Gemeindeverband Bickenbach auf seiner Jahresmitgliederversammlung turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.
Der neue Vorstand der CDU Bickenbach (von links nach rechts: D. Rinke, S. Aßmus, Dr. A. Reinfeldt, I. Martini, F. Freund, R. Middel, T. Wesp, S. Franz, E. Heil, N. Zeißler, S. Herpel, R. Schwob - es fehlen: Dr. A. Bode, W. Meißen)

Als Vorsitzender wurde Dr. Alexander Reinfeldt einstimmig von den anwesenden Mitgliedern wiedergewählt.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Irina Martini und Timo Wesp gewählt.

Nils Zeißler wurde erneut zum Schriftführer gewählt, ebenso wie Dieter Rinke, der als Schatzmeister bestätigt wurde.

Erhard Heil wurde als Mitgliederbeauftragter wiedergewählt.

Als Beisitzer wurden gewählt: Dr. Alexander Bode, Sebastian Franz, Franziska Freund, Walter Meißen und Rudolf Schwob, die alle auch dem bisherigen Vorstand angehört hatten.

Neu im Vorstand ist Susanne Herpel, die ebenfalls zur Beisitzerin gewählt wurde.

Manuela Faßbender (ehem. Bleicher) und Rainer Flath hatten nicht mehr kandidiert und wurden vom Vorsitzenden verabschiedet – verbunden mit einem herzlichen Dank für ihre geleistete Arbeit.

Robert Middel, der bei der letzten Jahresmitgliederversammlung vor zwei Jahren zum Ehrenvorsitzenden der CDU Bickenbach auf Lebenszeit gewählt wurde, gehört dem Vorstand in dieser Funktion auch weiterhin an.