30.05.2018
Informationsveranstaltung der CDU Bickenbach zur Beitragsbefreiung am 11.06.2018

Ab 1. August 2018 werden in Hessen alle drei Kindergartenjahre für sechs Stunden beitragsfrei. Am Montag, 11. Juni 2018 um 19:30 Uhr im Bürgersaal (Rathaus) lädt die CDU Bickenbach alle Interessierten ganz herzlich zu einer Informationsveranstaltung rund um das Thema Beitragsbefreiung in der Kinderbetreuung ein. Hierzu wird Ihnen auch unser Kandidat für die Landtagswahl, Lutz Köhler, Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns auf Sie!

15.05.2018

25.02.2018
Wie in den Vorjahren hat die CDU Bickenbach der 1. Mannschaft der SKG Bickenbach zum Ende der Winterpause einen neuen Spielball übergeben.

14.02.2018
Verleihung der Alfred-Dregger-Medaille an Armin Zeißner
Im vollbesetzten Bürgersaal des Bickenbacher Rathauses fand am Mittwoch, 14.02.2018, das traditionelle Heringsessen der CDU Bickenbach am Politischen Aschermittwoch statt. Höhepunkt des Abends war die Verleihung der Alfred-Dregger-Medaille in Silber an Armin Zeißner.

24.11.2017
Artikelbild
Der neue Vorstand der CDU Bickenbach
Robert Middel zum Ehrenvorsitzenden gewählt
Der CDU-Gemeindeverband Bickenbach hat auf seiner Jahresmitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Zudem wurde Robert Middel zum Ehrenvorsitzenden gewählt.