Kommunalwahl 2016

CDU wieder stärkste Kraft im Gemeindeparlament
37,1 % der Bickenbacher votieren für unser Team

Das Team der Bickenbacher CDU sagt allen, die uns am 6. März ihr Vertrauen geschenkt haben, ein herzliches DANKE!

Das Votum der Wählerinnen und Wähler hat uns gezeigt, dass sie mit unserer Arbeit und unseren Ideen für Bickenbach zufrieden sind, und es hat uns zu unserem Ziel geführt, wieder stärkste Kraft in der Gemeindevertretung zu werden. Ein Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann, auch wenn sich unser Wunsch hinsichtlich einer Koalition mit unseren Freunden der FDP am Ende leider nicht erfüllt hat.
 
Ein Dank gilt an dieser Stelle aber auch all' unseren Mitgliedern und Freunden, die in den letzten Wochen und Monaten mit großem Engagement und Leidenschaft für unser Ziel "gekämpft" haben.
 
DANKE - für die großartige Unterstützung.
DANKE - für die großartige aktive Mithilfe.
DANKE - für einen großartigen Wahlkampf.


  Kandidaten 2016                 Wahlprogram 2016                 Wahlergebnis 2016