Archiv
24.09.2017
Stichwahl am 22. Oktober 2017
Mit 43% Prozent der Stimmen hat René Kirch bei der Bürgermeisterwahl in Bickenbach ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Damit lag er am Ende eines spannenden Wahlabends nur knapp hinter seinem Mitbewerber von der SPD. Am 22. Oktober 2017 entscheiden die Bickenbacherinnen und Bickenbacher nun in einer Stichwahl über den neuen Bürgermeister.
weiter

13.09.2017
Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl
Ein erfolgreiches Echo-Forum vor vollem Haus! René Kirch hat unter Beweis gestellt, dass er das Zeug hat, Bürgermeister unserer schönen Gemeinde zu werden. Er hat viele Ideen, um die Zukunft Bickenbachs zu gestalten. Diese sind so gut, dass sogar andere Kandidaten sie übernehmen. René Kirch konnte mit seiner Kompetenz überzeugen. Geben Sie ihm am 24.09. Ihre Stimme, damit er die hervorragende Arbeit von Günter Martini fortsetzen kann!
weiter

04.06.2017
Mitgliederversammlung der CDU Bickenbach wählt René Kirch einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten
Die Mitgliederversammlung der Bickenbacher CDU hat am 03. Juni 2017 den Anfang Mai vom Vorstand nominierten René Kirch einstimmig zu ihrem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 24. September 2017 gewählt.
weiter

11.05.2017
Einstimmige Empfehlung des Vorstandes an die Mitglieder

Der Vorstand der Bickenbacher CDU hat in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen, René Kirch der Mitgliederversammlung als Kandidat zur Bürgermeisterwahl am 24. September 2017 vorzuschlagen.
Mit dem 33jährigen Dipl. Verwaltungswirt können die Christdemokraten einen Kandidaten präsentieren, der alle Voraussetzungen für das Bürgermeisteramt in Bickenbach erfüllt... 

weiter

28.10.2016
Ankündigung: Politischer Herbst
Vorstellung Pläne Ortsmitte

Alle Mitglieder und Freunde der CDU Bickenbach sollten sich diesen Termin vormerken und auf einen außergewöhnlich informativen Abend mit Weißwurst und Leberkäs' freuen.
Ausführliche Info:  Termin Politischer Herbst


08.05.2016
Mitbürgerinnen freuen sich über Muttertagsgeschenk

Seit vielen Jahren ist es für die Bickenbacher CDU eine Ehre, am Samstag vor Muttertag unseren Bickenbacherinnen eine Rose zu überreichen...
weiter

05.05.2016
Nach der Kommunalwahl...
Gemeindeparlament und Ausschüsse konstituiert
Bei der Kommunalwahl am 6. März errang die CDU mit 37,1 % das beste Ergebnis aller Parteien. Votum der Wählerinnen und Wähler hat uns gezeigt, dass sie mit unserer Arbeit und unseren Ideen für Bickenbach zufrieden sind, und uns zu unserem Ziel geführt, wieder stärkste Kraft in Bickenbach zu werden. Zwischenzeitlich haben sich die gemeindlichen Gremien konstituiert und ihre Arbeit aufgenommen...
Mehr und ausführliche Informationen    CDU aktuell

20.04.2016 | T.Wesp
CDU Bickenbach besucht Pflanzenhof Trübenbach

Bereits seit etlichen Jahren besuchen die Bickenbacher Christdemokraten beim traditionellen Abendspaziergang ein Bickenbacher Unternehmen.

Dieses Jahr stand der Besuch der Firma Trübenbach auf dem Programm...
weiter

20.03.2016 | T.Wesp
SKG-Fußballer spielen 1:1 unentschieden

Traditionell zum ersten Heimspiel nach der Winterpause überreichte der stellvertretende CDU-Vorsitzende Timo Wesp gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Dieter Rinke und Rainer Flath der SKG Bickenbach einen Spielball...
weiter

07.03.2016 | mg

- CDU wieder stärkste Kraft im Gemeindeparlament
- 37,1 % der Bickenbacher votieren für unser Team

Das Team der Bickenbacher CDU sagt allen, die uns am 6. März ihr Vertrauen geschenkt haben, ein herzliches DANKE!


weiter