24.09.2017
Stichwahl am 22. Oktober 2017
Mit 43% Prozent der Stimmen hat René Kirch bei der Bürgermeisterwahl in Bickenbach ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Damit lag er am Ende eines spannenden Wahlabends nur knapp hinter seinem Mitbewerber von der SPD. Am 22. Oktober 2017 entscheiden die Bickenbacherinnen und Bickenbacher nun in einer Stichwahl über den neuen Bürgermeister.

13.09.2017
Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl
Ein erfolgreiches Echo-Forum vor vollem Haus! René Kirch hat unter Beweis gestellt, dass er das Zeug hat, Bürgermeister unserer schönen Gemeinde zu werden. Er hat viele Ideen, um die Zukunft Bickenbachs zu gestalten. Diese sind so gut, dass sogar andere Kandidaten sie übernehmen. René Kirch konnte mit seiner Kompetenz überzeugen. Geben Sie ihm am 24.09. Ihre Stimme, damit er die hervorragende Arbeit von Günter Martini fortsetzen kann!

04.06.2017
Mitgliederversammlung der CDU Bickenbach wählt René Kirch einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten
Die Mitgliederversammlung der Bickenbacher CDU hat am 03. Juni 2017 den Anfang Mai vom Vorstand nominierten René Kirch einstimmig zu ihrem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 24. September 2017 gewählt.

11.05.2017
Einstimmige Empfehlung des Vorstandes an die Mitglieder

Der Vorstand der Bickenbacher CDU hat in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen, René Kirch der Mitgliederversammlung als Kandidat zur Bürgermeisterwahl am 24. September 2017 vorzuschlagen.
Mit dem 33jährigen Dipl. Verwaltungswirt können die Christdemokraten einen Kandidaten präsentieren, der alle Voraussetzungen für das Bürgermeisteramt in Bickenbach erfüllt...