14.02.2018
Verleihung der Alfred-Dregger-Medaille an Armin Zeißner
Im vollbesetzten Bürgersaal des Bickenbacher Rathauses fand am Mittwoch, 14.02.2018, das traditionelle Heringsessen der CDU Bickenbach am Politischen Aschermittwoch statt. Höhepunkt des Abends war die Verleihung der Alfred-Dregger-Medaille in Silber an Armin Zeißner.

21.01.2018

24.11.2017
Artikelbild
Der neue Vorstand der CDU Bickenbach
Robert Middel zum Ehrenvorsitzenden gewählt
Der CDU-Gemeindeverband Bickenbach hat auf seiner Jahresmitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Zudem wurde Robert Middel zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

22.10.2017
René Kirch erhält 48,2 Prozent der Wählerstimmen
Die Bickenbacherinnen und Bickenbacher haben entschieden: Am Ende fehlten unserem Bürgermeisterkandidaten René Kirch bei der Stichwahl am 22. Oktober nur 105 Stimmen zum Wahlerfolg. Wir gratulieren Markus Hennemann zur Wahl zum Bürgermeister und bedanken uns bei René Kirch für einen fulminanten und engagierten Wahlkampf.

03.10.2017 | Dieter Rinke
Fahrt nach Rüdesheim am Rhein
Diesmal führte uns unser Jahresausflug, am Tag der Deutschen Einheit, nach Rüdesheim am Rhein. Ein Besuch bei Schiffsmühlen, der Heiligen Hildegard und dem Niederwalddenkmal.